• Jobs Job bei Finzelberg GmbH & Co. KG

Finzelberg GmbH & Co. KG

Andernach / Rhein

Forschung / Entwicklung

Andernach / Rhein

Mitarbeiter (m/w) Bereich Regulatory Affairs (RA) mit abgeschlossenem naturwissenschaftlichem Studium o.ä. Finzelberg GmbH & Co. KG Andernach / Rhein Ihr Aufgabenbereich umfasst in erster Linie die Koordination von Stabilitätsprüfungen aber auch die Erstellung von kompletten Qualitätsdossiers im CTD-Format sowie einzelner Unterlagen.

The Nature Network ® Ist Die Weltweit Tätige Unternehmensgruppe Für Produkte Und Dienst­leistungen Rund Um Die Pflanze Für Die Tee- Getränke- Und Phytopharmazeutische Industrie Von Der Rohstoffbeschaffung über Die Veredelung Zu Hochwertigen Grundstoffen Bis Hin Zu Labor- Beratungs- Und Vertriebsdienstleistungen Reicht Das Portfolio Unserer Drei Geschäfts­bereiche Martin Bauer Group Phytolab Und Europlant Group Aktuell Sucht Die Business Unit Unseres Geschäftsbereichs Martin Bauer Group Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen Mitarbeiter (m/w) Für Den Bereich Regulatory Affairs (ra) Mit Abgeschlossenem Naturwissenschaftlichem Studium Oä Ihr Aufgabenbereich Umfasst In Erster Linie Die Koordination Von Stabilitätsprüfungen Aber Auch Die Erstellung Von Kompletten Qualitätsdossiers Im Ctd-format Sowie Einzelner Unterlagen Sie Sind Sowohl In Neue Projekte Als Auch In Die Bearbeitung Von Mängelberichten Für Unsere Kunden Im In- Und Ausland Eingebunden Sie Verfügen über Ein Abge­schlossenes Natur­wissen­schaftliches Studium Wie Zb Pharmazie Chemie Biologie Lebensmittelchemie Oder über Vergleichbare Kenntnisse Durch Mehrjährige Berufserfahrung Im Bereich Der Stabilitätsprüfung Und Zulassung Bzw Registrierung Von Phytopharmaka Außerdem Erwarten Wir Von Ihnen Wünschenswerterweise Berufserfahrung In Der Pharmazeutischen Industrie Versierten Umgang Mit Den Gängigen Ms-office-anwendungen Sehr Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Kommunikationsfähigkeit Hohes Engagement Und Flexibilität Teamorientierung Mit Selbstständigem Strukturiertem Arbeiten Wir Bieten Ihnen Ein Abwechslungsreiches Und Anspruchsvolles Aufgabengebiet Innerhalb Eines Hoch Motivierten Teams In Einem Dynamisch Wachsenden Unternehmen Ein Gutes Betriebsklima Sowie Umfangreiche Fort- Und Weiterbildungsmöglichkeiten Sind Für Uns Selbstverständlich Pharmazeut Biologe Chemiker Physiker Stabilitätsprüfung Lebensmitteltechniker Pharmazie Lebensmitteltechnik Medikamentenregistrierung Arzneimittelregistrierung Mitarbeiter (m/w) Bereich Regulatory Affairs (RA) Mit Abgeschlossenem Naturwissenschaftlichem Studium Oä Ihr Aufgabenbereich Umfasst In Erster Linie Die Koordination Von Stabilitätsprüfungen Aber Auch Die Erstellung Von Kompletten Qualitätsdossiers Im CTD-Format Sowie Einzelner Unterlagen Andernach / Rhein

Area Sales Manager (m/w)
   Finzelberg GmbH und Co. KG (Sinzig)

Apotheker / Pharmazeut (m/w)
   Finzelberg GmbH und Co. KG (Andernach / Rhein)

Mitarbeiter (m/w) Qualitätsmanagement mit abgeschlossenem naturwissenschaftlichem Studium
   Finzelberg GmbH und Co. KG (Andernach / Rhein)

Mitarbeiter Telefonvertrieb (m/w/d)
   AGILA Haustierversicherung AG (Bult)

Trainee Sales oder (Junior-) Vertriebsingenieur - Richt- und Entgratmaschinen, Internation
   ARKU Maschinenbau GmbH´ (Balg)

IT Consultant Master Data (w/m/d)
   dmTECH GmbH (Karlsruhe)